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INSider für Buchhaltung & Organisation gesucht

Ab sofort suchen wir ein neues Teammitglied für die Bereiche Buchhaltung und Organisation (20h/Woche). Mit Organisationsgeschick und einer hohen Zahlenaffinität bringst du schon zwei wesentliche Eigenschaften für die Unterstützung sämtlicher interner Prozessen im Hause INSEO mit.
 

Die Aufgaben:

  • Aufbereitung der Buchhaltung
  • Telefonannahme, Korrespondenz und Kundenempfang
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Durchführung des Projektcontrollings
  • Unterstützung in HR-Prozessen
  • Verwaltung von Excel-Listen

 

Die Anforderungen:

  • Gefühl für Zahlen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Stressresistenz
  • Vorkenntnisse in Buchhaltungsprozessen von Vorteil

 

Deine persönlichen Merkmale:

  • Organisationstalent
  • Teamplayer
  • Engagiert und motiviert
  • Verantwortungsbewusst, genau und verlässlich
  • Stressresistenz

 

Wir bieten:

  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Platz für deine Ideen
  • Neue Herausforderungen

 
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für 20 Wochenstunden beträgt 755,00 Euro. Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
 
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Arbeitsbeginn an jobs@inseo.at.