Als Leitsatz der Informationstechnik, kurz IT, von INSEO gilt: Persönliche Betreuung für optimale Ergebnisse. Wir setzen bei unseren Kunden auf eine proaktive Betreuung, um Lücken im System zu verhindern und Schwächen in der Infrastruktur schon zu lösen, bevor sie zum Problem werden.
Hardwarefehler stellen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar und sind in der Behebung meist sowohl teuer als auch zeitintensiv. Mithilfe unseres 24-Stunden-Monitorings können Probleme zeitnah entdeckt und somit Sicherheitsrisiken drastisch reduziert werden. Wir analysieren jedes Unternehmen individuell und arbeiten stets zukunftsorientiert.
Wir halten Ihre Geräte auf dem neuesten Stand und dämmen damit die täglich neuen Bedrohungen aus dem Netz ein. Unsere Firewalls und Virenscanner werden ständig aktualisiert und modernisiert. Ganzheitliche Sicherheitssysteme sorgen für reibungslose Abläufe. Wir schützen sowohl Ihre Systeme, als auch Ihre Daten.
Server müssen funktionieren und an die bestehenden Netzwerke angepasst werden. Ganz gleich, ob Sie eine Standardsoftware benutzen oder lieber Ihre Bedürfnisse mit einer Individualsoftware abdecken. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Netzwerkumgebung für Ihre Ansprüche.
Unsere Erfahrung zeigt: Ist das Vertrauen der Kunden aufgebaut, setzen sie gerne auf Komplettbetreuung aus einer Hand. Deshalb besorgen wir Hard- und Software für unsere Bestandskunden und übernehmen die komplette Abwicklung. Je nach Bedarf und den Bedürfnissen können verschiedene Produkte unterschiedlicher Hersteller gewählt werden.
Im Bereich der Cloud-Services bieten wir sowohl Private als auch Public Cloud-Systeme an. Durch unsere eigene Infrastruktur in einem Wiener Rechenzentrum ist es uns möglich, ressourcenschonend, sicher und kosteneffizient Cloud-Services aus dem Hause INSEO anzubieten.